Suchaktion nach abgängiger Spaziergängerin in Telfs-Mösern

Foto: Symbolfoto Polizei

TELFS. Die Frau war bereits seit 13:30 Uhr abgängig. An der Suchaktion waren der Polizeihubschrauber, die Bergrettung Telfs und mehrere Polizeisteifen eingesetzt. Gegen 19:00 Uhr konnte die Frau von einer Polizeistreife im Ortsgebiet von Mösern am Heimweg unverletzt angetroffen werden. Die 81-Jährige gab an, ihren Mann beim Spazieren verloren zu haben. Sie hätte sich dann mit vielen Pausen selbst auf den Heimweg gemacht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.