Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr Telfs

Foto: Dietrich
12Bilder

TELFS. Zahlreiche Besucher ließen sich vom regnerischen Wetter nicht abhalten und wurden nicht enttäuscht. Besonders für die kleinen Gäste gab’s viel zu sehen und auszuprobieren.

Auf dem Programm standen Löschvorführungen, bei denen man sich auch selbst als Feuerwehrmann oder -frau versuchen konnte, eine spannende Schauübung, die Präsentation der Geräte und Fahrzeuge, Führungen im Telfer Feuerwehrmuseum und vieles andere mehr. Auch für das leibliche Wohl der Besucher war bestens gesorgt.

Ein gelungener Nachmittag, bei dem Kommandant Karl Heissenberger und seine Truppe ein eindrucksvolles Bild von ihren Leistungen und ihrer Schlagkraft vermitteln konnten.
(Quelle: telfs.at)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.