charitylauf an der eco telfs

Teilnehmer am Charitylauf

Am Sonntag dem 11. September 2016 war es endlich soweit: ein Spendenlauf im Rahmen des Maturaprojekts von Birsen Aslan, Franziska Engl und Jessica Soraperra von der HAK Telfs, fand bei wunderschönem Wetter statt.

In Kooperation mit der Jungschar Telfs liefen insgesamt 29 Kinder für einen guten Zweck die Sauweidenrunde. Das Geld kam der Einrichtung ein Herz für Kinder in Guatemala zugute. Insgesamt wurden ca. 5000 Euro für bedürftige Kinder und deren Familien gesammelt. Bei Kuchen, Würstel und Getränken, sowie einer hervorragenden Moderation von Roland Pfeifer wurden auch die Zuschauer gut unterhalten.

Das Maturaprojektteam bedankt sich nochmals herzlich für die zahlreiche Teilnahme, sowie bei unserer Betreuungslehrerin Frau Mag. Jeannette Hausberger und unserer Auftraggeberin Frau Sabrina Köll vom Seelsorgeraum Telfs für die großartige Unterstützung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.