27.06.2016, 09:23 Uhr

Telfer Dorffest am 2. Juli abgesagt

Leider: Kein traditioneller Bieranstich am Samstag, 2. Juli. (Foto: Schletterer)

Das für morgen, Samstag, 2. Juli 2016, geplante Telfer Dorffest ist abgesagt! Da die Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) für Samstag ab Nachmittag „anhaltenden Starkregen mit Gewitterdurchzügen und starke Abkühlung" voraussagt, hat sich das Organisationskomitee schweren Herzens zu diesem Schritt entschlossen.

TELFS. „Wir bedauern sehr, dass es 2016 kein Dorffest geben wird, aber die eindeutige Wetterprognose hat uns keine andere Wahl gelassen. So haben wir zumindest Planungssicherheit geschaffen. Wir bitten die Vereine und die Telfer Bevölkerung um Verständnis", betonte Bgm. Christian Härting.
Eine Verschiebung war aus organisatorischen und terminlichen Gründen nicht möglich.
Das Public Viewing auf dem Eduard-Wallnöfer-Platz findet planmäßig statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.