Telfs: Geile Champagnerkonzertfete mit Glasperlenspiel

173Bilder

TELFS (bine). „Das war die Zeit meines Lebens“ dachte sich so mancher Konzertbesucher vorigen Freitag, als in der Kuppelarena des Sportzentrums Telfs DIE Pop-Sommer-Nacht über die Bühne ging. Nach den Eröffnungsgruppen „Georg auf Lieder“ sowie "LOT", sorgte Co-Headlinerin "NAMIKA" nicht nur mit ihrem Hit „Lieblingsmensch“, sondern mit ihrem vollen Tournee-Set ihres neuen Albums „Nador“ für eine geile Stimmung in der Arena. Die Stimmung kochte also schon als der Hauptact, das ElektroPop-Duo "GLASPERLENSPIEL" die Bühne betrat. Beim einzigen Tirol-Gastspiel im Rahmen ihrer „Tag-X-Tour“ sorgten Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg mit ihrer Liveband für ein „ECHT-GEILES“ Konzerterlebnis mit elektronischer Tanzmusik und wahnsinnig guter Stimmung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.