21.07.2016, 16:33 Uhr

Toller Abschluss des Lernjahres

Ein großes Dankeschön der Bergbahnen Rosshütte Seefeld-Tirol-Reith AG für die Gratis-Bahnfahrt der Lernhilfegruppen aus Reith und Seefeld. Der Ausflug zum Spielplatz auf der Rosshütte war für die Kinder ein wunderschönes Erlebnis. Schon bei der Bergfahrt gab es so viel Neues zu sehen und zu bestaunen: viele Wanderer, Kühe, Seefeld von oben, den Kaltwassersee, Gondeln, Paragleiter, den Bergen so nahe zu sein … Der absolute Höhepunkt waren aber das Tramp-Bag und der Sprungturm mit dem Landing-Pad am Erlebnisspielplatz.
Es war ein gelungener Nachmittag für Groß und Klein.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.