Toller Abschluss des Lernjahres

Foto: Waltraud Brendle

SEEFELD. Der Ausflug zum Spielplatz auf der Rosshütte war für die Kinder ein wunderschönes Erlebnis. Schon bei der Bergfahrt gab es so viel Neues zu sehen und zu bestaunen: viele Wanderer, Kühe, Seefeld von oben, den Kaltwassersee, Gondeln, Paragleiter, den Bergen so nahe zu sein… Der absolute Höhepunkt waren aber das Tramp-Bag und der Sprungturm mit dem Landing-Pad am Erlebnisspielplatz. Es war ein gelungener Nachmittag für Groß und Klein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.