26.09.2016, 10:12 Uhr

Übergabe des Erlöses vom „Wurzlstockfest“ der Luitascher Tanzlmusi für den wohltätigen Zweck

Bürgermeister Thomas Mössmer und Vizebürgermeister Jorgo Chrysochoidis erhalten den Spendenscheck für bedürftige Leutascher von der Luitascher Tanzlmusi
Anlässlich unseres 20-Jahr-Bestehens veranstalteten wir im August ein Fest, bei dem der Erlös für einen wohltätigen Zweck gespendet werden sollte. Wir waren überwältigt, wie viele Besucher unserer Einladung folgten und welchen Betrag wir letztendlich für bedürftige Einheimische im Eintreffen eines Härtefalles zusammen brachten. Wir sind stolz, dass wir unserem Bürgermeister Thomas Mössmer vor kurzem einen Scheck über € 5.138 für das soziale Sparbuch überreichen konnten.
Das alles war natürlich nur möglich mit großzügigen Unterstützungen von Sponsoren, den vielen freiwilligen Helfern, den unentgeltlich spielenden Musikgruppen und den zahlreichen Besuchern. Dafür sprechen wir ein herzliches Vergelt´s Gott aus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.