„Unbreakable“ an der eco telfs

1. Aufbaulehrgang/eco telfs mit Christoph Egger "unbreakable"

Die 1AH der eco telfs lernte einen besonderen Unternehmer kennen: Gloryfy-Gründer Christoph Egger. Frau Prof. Mag. Julia Fiechtner organisierte den außergewöhnlichen, informativen Besuch. Christoph Egger schilderte den Schülern/innen des ersten Aufbaulehrgangs, seinen persönlichen Werdegang und die Entwicklung der innovativen Brillen „Unbreakable“.

Sein Ziel verfolgte er bis zum Schluss, eine unzerstörbare Brille zu entwickeln.
Mit viel Energie und Durchhaltevermögen war es ihm möglich, eine derartig widerstandsfähige Brille zu produzieren. Das Tiroler Unternehmen Gloryfy, lässt das gesamte Brillensortiment in Österreich herstellen und ist somit „Made in Tyrol“. Das Sortiment umfasst nicht nur Sonnenbrillen, sondern auch Sportbrillen und optische Brillen, die alle ein unzerbrechliches Glas aufweisen.

Der Entwicklungsprozess, sowie das umfangreiche Marketing (PR, PoS etc.) war für die Schüler/innen ein spezieller Einblick und sorgte für eine abwechslungsreiche BW-Stunde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.