Zeugenaufruf zu Verkehrsunfall in Seefeld

Foto: Symbolfoto Polizei

SEEFELD. Am 13.09.2016 gegen 18:20 Uhr lenkte ein 74-jähriger Italiener seinen PKW auf der Olympiastraße in 6100 Seefeld in Fahrtrichtung Leutasch.
Auf Höhe der Kreuzung Hohe-Munde-Straße musste der 74-Jährige sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten, was ein nachfolgender unbekannter Lenker eines weißen Fahrzeuges zu spät bemerkt haben dürfte. In der Folge fuhr dieser auf das bereits stehende Fahrzeug auf, wodurch der 74-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Der unbekannte Fahrzeuglenker hat zwar kurz angehalten und mit dem Unfallopfer gesprochen, in der Folge aber die Unfallstelle verlassen. Zeugen des Unfalles oder der unbekannte Unfalllenker werden ersucht, sich bei der PI Seefeld iT zu melden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.