05.08.2016, 11:43 Uhr

100 Gäste beim WIR FÜR TELFS-FEST

Beste Stimmung im Einberger-Garten


Es war ein besonderes Fest an einem besonderen Ort. WIR FÜR TELFS lud am 4. August zum Fest in den ehrwürdigen Garten des bekannten Künstlers Professor Andreas Einberger in Telfs. Über 100 Gäste folgten der Einladung.


„Neben dem politischen Tagesgeschäft tut es einfach gut, sich regelmäßig mit Freunden und Wegbegleitern auszutauschen. In einem schönen Garten bei bestem Wetter macht´s noch mehr Spaß“, erklärte WFT-Obmann Bgm. Christian Härting bei der Begrüßung. Bemerkenswert war die hohe Dichte an Landes- und Bundespolitikern sowie starken Wirtschaftsvertretern. Mit dabei waren unter anderem: Landesrat Johannes Tratter, Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf, Landesrätin Christine Baur, Nationalrat Hermann Gahr und KR Arthur Thöni.

Für das Team rund um Bürgermeister Christian Härting war es wichtig alle Gemeinderäte – egal welcher politischen Farbe – zum WFT-Fest einzuladen. „Wir stellen das Gemeinsame in den Vordergrund und binden alle Fraktionen in die tägliche politische Arbeit ein. Das gilt auch für unsere Veranstaltungen“, bestätigt Härting.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.