100 Gäste beim WIR FÜR TELFS-FEST

4Bilder

Beste Stimmung im Einberger-Garten

Es war ein besonderes Fest an einem besonderen Ort. WIR FÜR TELFS lud am 4. August zum Fest in den ehrwürdigen Garten des bekannten Künstlers Professor Andreas Einberger in Telfs. Über 100 Gäste folgten der Einladung.

„Neben dem politischen Tagesgeschäft tut es einfach gut, sich regelmäßig mit Freunden und Wegbegleitern auszutauschen. In einem schönen Garten bei bestem Wetter macht´s noch mehr Spaß“, erklärte WFT-Obmann Bgm. Christian Härting bei der Begrüßung. Bemerkenswert war die hohe Dichte an Landes- und Bundespolitikern sowie starken Wirtschaftsvertretern. Mit dabei waren unter anderem: Landesrat Johannes Tratter, Landesrätin Patrizia Zoller-Frischauf, Landesrätin Christine Baur, Nationalrat Hermann Gahr und KR Arthur Thöni.

Für das Team rund um Bürgermeister Christian Härting war es wichtig alle Gemeinderäte – egal welcher politischen Farbe – zum WFT-Fest einzuladen. „Wir stellen das Gemeinsame in den Vordergrund und binden alle Fraktionen in die tägliche politische Arbeit ein. Das gilt auch für unsere Veranstaltungen“, bestätigt Härting.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.