18.03.2016, 09:53 Uhr

Schermann in Pfaffenhofen Vize

Der neue Pfaffenhofer Gemeinderat unter Vorsitz vom Bgm. Schmid

Schermann gewinnt Vizebgm Wahl gegen Slibar

PFAFFENHOFEN (hama). Dr. Josef Schermann (Offene Dorfliste) bekleidet ab sofort das Amt des Pfaffenhofer Vizebürgermeisters. In der vom Gemeinderat durchgeführten Wahl vom Mittwoch sicherte er sich mit 9 zu 4 Stimmen das Amt gegenüber Marcel Slibar (L4Y). "Ich bin gespannt was da auf mich zukommt und freue mich darauf", so Schermann nach seiner Bestellung zum Vize.

Rücktritte langjähriger Mitglieder

Einige langjährige Mitglieder kehrten dem Gemeinderat den Rücken. So stellten z.B. Claudia Karbacher, Bernhard Hosp oder Mag. Georg Köll ihren Sitz im Gemeinderat ihren Nachfolgern zur Verfügung. Bürgermeister Schmid überreichte Blumen und kleine Präsente.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.