13.06.2016, 12:22 Uhr

1. Zirler Marktlauf powered by skinfit

Der erste Zirler Marktlauf des SKITRIZIRL war ein voller Erfolg. 300 !! gemeldete AthletInnen am Start, das übertraf alle unsere Erwartungen, so ein äußerst zufriedenes Team rund um Obmann Tomas Kraiser vom SKITRIZIRL.

Pünktlich um 14.30 Uhr fiel der erste Startschuss für die jüngsten Kinderklassen, die rund um das Veranstaltungs- und Kulturzentrum B4 liefen. Gefolgt von Schüler und Jugendklassen, die schon mehrere Runden mitten im Herzen von Zirl absolvierten. Herausragend dabei die Leistung von Pia Totschnig, die sich unangefochten den Sieg in der U 18 Kategorie holte.

Beim Hauptlauf, der um 17.00 Uhr zur Freude der Sportler bei leichtem Nieseln in Szene ging, war Markus Mitterdorfer vom ARBÖ rc bikepoint das Maß der Dinge, er holte sich in einer absoluten Spitzenzeit den Sieg auf der 10 km Runde. Schatz Günther vom LG Telfs überquerte als erster die Ziellinie beim 6 km Rennen. Bei den Damen waren Melanie Albrecht auf 10 km und Jasmin Albrecht 6 km, beide aus Wallgau (GER), nicht zu schlagen. Einhelliger Tenor der AthletInnen, ein top organisierter Lauf mit anspruchsvoller Strecke.

Dies nehmen die Organisatoren Tomas Kraiser, Lukas Kremser, und Wolfgang Egger gemeinsam mit dem SKITRIZIRL zum Anlass, 2017 wieder ein starkes Event zu organisieren.
Alle Ergebnisse auf unserer Vereins Homepage: www.skitri.at
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.