2-facher Europameister in Scharnitz

Durchgang 1 | Foto: Foto Gugi
7Bilder

In St. Anton am Arlberg wurden am 12./13.03.2016 auf der Karl Schranz Piste „Fang“ die Shortcarver-Europameisterschaften ausgetragen.

Absolutes Highlight der Veranstaltung war der Nachtslalom. Der Jugendläufer Maximilian Graf (SV Raika Scharnitz) konnte sich auf dem steilen und pickelharten WM-Hang gegen Hannes Angerer (ISV) und Fabian Weirather (SC Imst) durchsetzen und somit seinen ersten EM-Titel feiern. Am nächsten Tag folgte der Riesenslalom auf dem Schlusshang der Damen-Abfahrtsstrecke. Auch am zweiten Tag konnte Maximilian Graf mit dem dritten Rang überzeugen und gewann somit auch noch mit acht Hundertsteln Vorsprung die Kombinationswertung. Der SV Raika Scharnitz gratuliert dem 2-fachen Europameister. (SV Raika Scharnitz Sektionsleiter Ski Gustl Rabensteiner)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.