Elena Hendl gewinnt Tiroler Meisterschaft Bahnlauf über 2000 m

Elena inmitten zweier Athletinnen vom TRI X Kufstein
5Bilder

Am 25./26. Juni 2016 fanden im Lienzer Dolomitenstadion die Tiroler Leichtathletik Meisterschaften statt. Rund 160 Athleten aus ganz Tirol waren bei sehr sommerlichen Temperaturen am Start. Für den 2000 m Lauf hieß es für die U14 Mädchen 5 Runden auf der Bahn zu bewältigen.
Die Zirlerin Elena Hendl (TS Innsbruck Spark.) konnte in der letzten Runde das Rennen für sich entscheiden und lief in einer Zeit von 7:54 min zu ihrem ersten Tiroler Meistertitel.

Zweitplatzierte wurde Simone Stelzer vom TRI X Kufstein mit einer Laufzeit von 8:04 min und der dritte Platz ging an Maria Ziernhöld vom LC Tirol Innsbruck in 8:09 min.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.