26.06.2016, 22:27 Uhr

Empfang für KUENZ

vlnr: Oberforcher, Kuenz und Walch (Foto: Ing. Klaus HEISS)
Über 100 Gratulanten waren der Einladung durch die Gemeinde Inzing sowie dem Ring Sport Club Inzing gefolgt und trotzten den anfangs widrigen Wetterbedingungen...
Den U23 Vize EM Titel von Martina KUENZ den sie heuer im bulgarischen RUSE erringen konnte, galt es noch ausdrücklich zu würdigen. Dies geschah am 19.6. im Rahmen eines Festaktes im Inzinger Schwimmbad "WAVES". Zahlreiche Gratulanten gaben sich ein Stelldichein um der sympathischen 21-jährigen Zirlerin zu gratulieren.
Neben der Gemeinde Inzing mit Bgm. Mag. Sepp WALCH und Sportausschussobmann Hartwig OBERFORCHER waren auch Ehrengäste aus nah und fern dabei.
Nach den Geschenkübergaben bedankte sich Martina bei allen Wegbegleitern, vor allem bei "ihren" Trainern Mo, Guggi und Arsen, sowie ihren Eltern und dem RSCI unter der Leitung von Klaus Draxl.
Bei einem kleinen Umtrunk mit Buffet wurde so mancher Kampf dann noch analysiert und diskutiert.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.