18.07.2016, 13:25 Uhr

erfolgreiches Wochenende für Josef Engerisser

(Foto: Sportfoto Manfred Wieland)
Josef Engerisser aus Telfs war am 16. und 17.07. mit seiner Yamaha R6 in Most/Tschechien bei der Österreichischen Meisterschaft am Start.
Am Samstag lag er nach dem Start auf Platz 6 und war während des ganzen Rennens in Positionskämpfe verwickelt.
In der vorletzten Runde überholte Engerisser gleich zwei Konkurrenten und konnte dadurch das Rennen auf Platz 2 beenden.
Am Sonntag konnte er sich erneut über einen Podestplatz freuen. Nach einem perfekten Start fuhr Josef ein ruhiges Rennen und belegte am Ende Platz 2.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.