17.07.2016, 22:29 Uhr

Greilbrüder haben EM Premiere

Aufgrund ihrer heurigen Leistungen wurden die Brüder Sandro und Benjamin GREIL zur Kadetten EM, die in Schweden stattfindet, nominiert. Ursprünglich waren sogar drei Inzinger im ÖRSV Aufgebot- Dominik GASTL musste leider aus gesundheitlichen Gründen absagen...

So vertreten die beiden RSCI Sportler den ÖRSV bei den diesjährigen Kadetten EM in Stockholm. Während Benjamin GREIL im Freien Stil in der Klasse bis 69 kg bereits am Dienstag, dem 19.7. an den Start geht, greift Sandro im gr. röm Stil erst am Sonntag, dem 24.7. in das Geschehen ein. Er ringt in der Klasse bis 76 kg.
Für beide Ringer ist es ihre erste EM und beide möchten soviel Kämpfe als möglich gewinnen. Der RSCI hält fest die Daumen.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.