Bei den Tiroler Meisterschaften im Hammerwerfen am 10.05.2016 in Arzl holten die AthletInnen des ASV Inzing 6 Medaillen.

Lea holt Double

In der U18 weiblich trumpfte Lea Haslwanter groß auf. Nach zwei ungültigen Versuchen setzte sie ihren besten Versuch mit dem 3kg Hammer bei starken 41.37m ins Gras. Somit fixierte sie, neben ihren ersten Tiroler Meistertitel, auch eine neue persönliche Bestmarke. Lea, die schon als Gesamtsiegerin der U 18 feststand, griff dann zum 4kg schweren U20 Gerät. In ihrem letzten Versuch landete der Hammer bei sensationellen 38.61m, eine weitere persönliche Bestleistung und überlegenes Gold in dieser Altersklasse. Stefan Haslwanter holte bei seinem ersten Antreten in der AK45 Gold. In der Allgemeinen Klasse reichte seine Weite mit dem 7.26kg Hammer für Bronze.
Auch Benita Hillebrand (Silber U16) und Eva Praxmarer (Bronze U16) konnten sich über eine Medaille freuen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.