25.04.2016, 22:54 Uhr

Lukas GASTL schafft Double

Unser Team in Wolfurt (Foto: Gerhard DIEM)
Während zeitgleich das Olympia Qualiturnier 2016 in Serbien stattfand fuhren die RSCI Junioren zu den Österreichischen Meisterschaften nach Vorarlberg.
Unter der Betreuung von Christian GASTL, Daniel POSCH sowie Phridon und Arsen konnten unser Junioren gleich fünf Medaillen holen und wurden in beiden Stilarten durch weitere zahlreiche Toppsechs Platzierungen mit dem dritten Teamplatz belohnt.
Gleich zweimal GOLD gab es für Lukas GASTL, der bei seinem, altersbedingt letzten Antreten bei einer Junioren ÖM, gleich beide Stilarten überlegen gewinnen konnte.
Eine beinahe gleich starke Performance lieferte Dominik GASTL der bis 84 kg zweimal Silber verbuchen konnte. Schamil FEITOULLAEV wurde ÖM Vizemeister bis 74 kg.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.