26.06.2016, 13:17 Uhr

Mega-Abschluss-Show mit viel Tanz-Power

OBERHOFEN/TELFS (bine). „Ungetanzt bin ich unganz, nur getanzt bin ich ganz.“ (Ausschnitt aus „Liebesbrief einer Tänzerin“ von © Markus Weidmann) Getreu diesem Motto lebten die vielen TänzerInnen vom Tanz- und Bewegungszentrum Claudia Tschuggnall vorigen Samstag im Mehrzwecksaal in Oberhofen die Poesie der Beine. Unter dem Motto „Hinter den Kulissen“ präsentierten die Jungen und Mädchen gekonnt, eindrucksvoll, lebendig und mit viel Ausdruckskraft auf der Bühne, was oft so abseits eben dieser vonstattengeht, und welches tolle Tanz-Ergebnis man in vielen Trainingsstunden erreichen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.