05.08.2016, 08:34 Uhr

Nordischer Kombinierer David Pommer aus Inzing erleidet Schlüsselbeinbruch

David Pommer aus Inzing gehört zur heimischen Elite der Nordischen Kombinierer.
INZING. David Pommer, Mitglied des ÖSV-Teams der Nordischen Kombinierer, verletzte sich am Donnerstag, 4. August, bei einem Sturz mit dem Mountainbike. Der 23-jährige Tiroler kam bei einer Abfahrt mit dem Mountainbike in Schladming zu Sturz und fiel auf die rechte Schulter. Er wurde anschließend sofort in die Privatklinik Hochrum gebracht, wo bei einer genauen Untersuchung ein Bruch des rechten Schlüsselbeins diagnostiziert wurde. Pommer wird noch heute Abend von Dr. Christian Hoser operiert.
0
1 Kommentarausblenden
8
Kurt Griesmaier aus Telfs | 05.08.2016 | 09:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.