13.03.2016, 19:35 Uhr

OEAV Climbing Team Telfs in GRAZ und WÖRGL

Jana beim A-Cup in Graz (Foto: Knabl Andy)

Graz, A-Cup, Boulderbewerb, Jugend B/Erwachsene männlich/weiblich

Jugend B: Unter den insgesamt 27 Starterinnen aus allen Bundesländern waren in der Jugend B/Weiblich - Hannah Maass aus Telfs und Jana Zangerl aus Zirl vom Climbing Team Telfs mit dabei. Den Mädels wurden extreme Boulderprobleme präsentiert, und zu guter Letzt konnten Hannah Platz 20 und Jana Platz 25 erreichen.
Klick zu den Ergebnissen


Wörgl, Tirol Cup, Vorstieg, Mini´s/Kinder/Schüler männlich/weiblich

Vom OEAV Team waren bei den Minis Nadine Abenthung aus Polling und Emanuel Neuner aus Leutasch. In der Schülerklasse startete Julia Lotz aus Oberhofen.
Die beiden Mini´s zeigen zunehmend ihre Wettkampferfahrung und bewältigen die 4 Touren im Toprope bravourös.

Julia Lotz zeigt sich wieder einmal in Top Form und konnte sowohl in der Qualifikation und dann im Finale als einzige alle Touren aufs TOP klettern und auch den zweiten Bewerb zum Tirolcup für sich entscheiden.

Klick zu den Ergebnissen

Mit großer Freude blicken die Mädels und Jungs vom Climbing Team Telfs in die nahe Zukunft und können das Training in der neuen Kletterhalle in Telfs kaum noch erwarten!!!!



Weitere Links: OEAV HOHE MUNDE CLIMBING TEAM TELFS
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.