Peter und Rosi Flunger beim Karwendel Berglauf in Mittenwald

Peter und Rosi vor dem Start zum Berglauf im Zentrum der malerischen Gemeinde Mittenwald/D. | Foto: Larcher
6Bilder
  • Peter und Rosi vor dem Start zum Berglauf im Zentrum der malerischen Gemeinde Mittenwald/D.
  • Foto: Larcher
  • hochgeladen von Georg Larcher

Peter und Rosi Flunger aus Telfs nahmen an dem spektakulären und wohl einem der schwersten Bergläufe Deutschlands teil. Die Strecke musste auf Grund der Schneefälle der letzten Tage etwas verkürzt werden. Es mussten aber trotzdem noch 10,2 km und 1346 HM gelaufen werden. Beide konnten den Klassensieg für sich verbuchen. Die Laufzeit für Peter Flunger: 1:14:41 und für Rosi Flunger 2:00:31. In der Gesamtwertung liegt Flunger Peter bei dem international besetztem, 350 starkem Starterfeld, an der 37. Stelle!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.