Portugiese gewinnt 19. Future in Telfs

3Bilder

Perfekte Turnierwoche am Birkenberg

Mit dem Beginn des ITF Raiffeisen Future Turnieres zeigte sich auch das Wetter von seiner besten Seite. Ohne Regen, bei hochsommerlichen Temperaturen, kämpften Profitennisspieler aus 24 Nationen um wertvolle ATP-Punkte und Preisgeld. Das Finale konnte der Portugiese Goncalo Oliveira gegen den Deutschen Yannick Hanfmann mit 7/6 3/6 und 6/2 für sich entscheiden.

OK-Chef Dietmar Härting war sehr zufrieden mit der Turnierwoche: „Es war wieder ein absoluter Höhepunkt für unseren Verein und für Telfs. Die Spieler waren begeistert und die Zuschauer haben tolle Matches auf ATP-Niveau gesehen“.

Bei der Preisverteilung bedankte sich der Obmann des TC Telfs, Alexander Schatz, und der Präsident des Tiroler Tennisverbandes, Walter Seidenbusch, bei den vielen ehrenamtlichen Helfern und zahlreichen Unterstützern der heimischen Wirtschaft. „Hoffentlich werden noch viele internationale Turniere bei uns am Birkenberg stattfinden. Solche Events sind Motivationsspritzen für unsere heimischen Nachwuchstalente“, erklärt Obmann Schatz abschließend.

Wo: TC-Telfs, Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.