Josef Engerisser 2x am Podest

Samstag - Platz 3 | Foto: Helmut Ohner

Josef Engerisser aus Telfs war an diesem Wochenende in Rijeka/Kroatien bei zwei Rennen der Österreichischen Meisterschaft mit seiner Yamaha R6 am Start.
Am Samstag gab es in der ersten Rennhälfte einen Kampf um Platz 3, welchen Engerisser dann auch ins Ziel bringen konnte.
Am Sonntag gab es das ganze Rennen über einen spannenden Zweikampf um die Plätze 2 und 3.
Am Ende konnte Josef mit kleinem Vorsprung Platz 2 ins Ziel retten und stand somit an beiden Tagen am Podest.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.