17.04.2016, 19:12 Uhr

SKL Trainingslager in Mittersill stärkt Teamgeist und Schwimmleistungen

SKL trainiert im Sporthotel Kogler / Mittersill in belebtem Wasser nach GRANDER
Voller Vorfreude fieberten die Schwimmer und Trainer des Schwimmklub Leutasch dem ersten Trainingslager 2016 entgegen. Am 1. April 2016 war es dann endlich soweit. Gemeinsam mit ihren Trainern Ben, Johannes und Jana begabend sich 11 Schwimmerinnen und Schwimmer der Leistungsgruppen auf den Weg nach Mittersill ins Sporthotel Kogler.
Dank dem von der Firma Wetterstein zur Verfügung gestellten Bus war bereits die Fahrt ein voller Erfolg. Das Training begann bereits kurz nach der Ankunft im hoteleigenen 25 m Becken. Die Tage vergingen wie im Flug und neben 4 Wassereinheiten, Videoanalyse und Trockentraining kam auch der Spaß nicht zu kurz. Teamspiele und das gemeinsamen Essen schweißten die Gruppe immer mehr zusammen und der gesteigerte Teamgeist war bald deutlich zu sehn.

Viel zu schnell verging das Wochenende und alle stiegen mit einem weinenden und einem lachenden Auge am Sonntag Nachmittag in den Bus ein. Obwohl alle sehr müde waren wurden auf der Heimreise schon Pläne für das nächste Trainingslager geschmiedet. Mit dieser Motivation und einem gesteigerten Teamgefühl starten wir nun in die Sommersaison 2016 und freuen uns schon auf die Wettkämpfe und Erfolge die diese mit sich bringen wird. In diesem Sinne noch einmal einen herzlichen Dank an die Firma Wetterstein und das Sporthotel Kogler für die gute Unterstützung, sowie an alle Sponsoren, Organisatoren und Mitglieder, die unseren Verein zu dem machen was er ist - ein Ort an dem die Begeisterung für den Schwimmsport ausgelebt und geteilt werden kann.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.