Cycling-Team Mooserwirt präsentierte Team bei Intersport Riml in Telfs

Das Cycling-Team Mooserwirt präsentierte sich im Intersport Riml in Telfs. Jörg Randl (hinten links), Fabian Stockmeyer (vorne rechts). | Foto: Zangerle
2Bilder
  • Das Cycling-Team Mooserwirt präsentierte sich im Intersport Riml in Telfs. Jörg Randl (hinten links), Fabian Stockmeyer (vorne rechts).
  • Foto: Zangerle
  • hochgeladen von Georg Larcher

REGION. Mit einer gut gemischten und starken Truppe präsentierte sich vergangenen Freitag das Cycling-Team Mooserwirt im Intersport Riml in Telfs. Rund um Teamchef Andi Traxl gehen auch die beiden Telfer Jörg Randl und Fabian Stockmeyer für das Team an den Start. „Neues Team - neue Aufgaben. Wir sind natürlich hochmotiviert und freuen uns auf einen guten und vor allem unfallfreien Rennstart in die Saison“, so die beiden Telfer unisono, die bereits einige namhafte Rennen ins Auge gefasst haben. Auch Traxl strotze bei der Präsentation gerade zu vor Optimismus: „Ich glaube wir sind auf einem sehr guten Weg. Ich möchte mich auch bei unseren treuen Sponsoren herzlich bedanken. Wir haben gut trainiert, sind fit und bereit für das erste Rennen, welches bereits am 9. April stattfindet."

Das Cycling-Team Mooserwirt präsentierte sich im Intersport Riml in Telfs. Jörg Randl (hinten links), Fabian Stockmeyer (vorne rechts). | Foto: Zangerle
Starten voller Elan in die Radsaison 2016: Dani Pintarelli und Andi Traxl mit Intersport-Chef Gerold Riml. | Foto: Zangerle
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.