Taekwondo Verein wählte neuen Vorstand

Vorstand der Taekwondo-Plateaugemeinschaft Seefeld-Leutasch-Scharnitz-Reith
7Bilder
  • Vorstand der Taekwondo-Plateaugemeinschaft Seefeld-Leutasch-Scharnitz-Reith
  • hochgeladen von Rainer Seyrling

Bei der kürzlich stattgefundenen Generalversammlung der Taekwondo Plateaugemeinschaft Seefeld-Leutasch-Reith-Scharnitz standen heuer auch wieder Neuwahlen auf der Tagesordnung. Überraschungen blieben dabei aus und so wurde der gesamte in dieser Konstellation schon bisher bestehende Vorstand wiedergewählt. Langzeitobmann Walter Wanner wurde für weitere 3 Jahre das Vertrauen ausgesprochen, wobei ihm wiederum Peter Woldrich als Stellvertreter zur Seite steht. Als Kassier fungiert in bewährter Manier Mag. Paul Eichberger, als sein Stellvertreter Eric Brunmayr. Schließlich wurden auch Schriftführer Mag. Rainer Seyrling und sein Stellvertreter BSc. Wolfgang Kuen in ihren Funktionen bestätigt. Daneben wurden Anna-Maria Saurer und Shanti Sharma für ihre 10jährige Mitgliedschaft geehrt. Auch bei der Taekwondo Plateaugemeinschaft selbst stellt sich heuer ein runder Geburtstag ein, zumal sie vor 40 Jahren gegründet wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.