SPG Stams/Rietz B gewinnt U7 Turnier in Telfs

Torschützenkönig Matteo Gassler (25 Tore, mitte) | Foto: Privat
2Bilder
  • Torschützenkönig Matteo Gassler (25 Tore, mitte)
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Am vergangenen Samstag fand in der Volkschulhalle ein U7 Fußballturnier statt. Es waren mit dem FC Oberhofen (2 Mannschaften), der SU Inzing, dem SV Telfs und der SPG Stams/Rietz (2 Mannschaften) nur Mannschaften aus der näheren Umgebung dabei. Die Kinder waren mit vollem Eifer dabei und es war ein großer Erfolg für alle Beteiligten. Nach vielen hart umkämpften Spielen kürte sich die SPG Stams/Rietz B zum ungeschlagenen Turniersieger. Die Siegermannschaft stellte zudem mit Matteo Gassler (25 Tore) den Torschützenkönig des Turniers. Am Ende des Tages konnte sich aber jedes einzelne Kind mit einer Medaille als Sieger fühlen.

Endstand:

1. SPG Stams/Rietz B
2. SU Inzing
3. SPG Stams/Rietz A
4. SV Telfs
5. FC Oberhofen A
6. FC Oberhofen B

Torschützenkönig Matteo Gassler (25 Tore, mitte) | Foto: Privat
Torschützenkönig war Matteo | Foto: Privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.