Damen-Trio an Telfer Wirtschafts-Spitze

Neue Spitze: Obfrau Patricia Hagele (2. v. li.) mit Stellvertreterin Ilse Zorzi (li.), Kassierin Alexandra Rizk (re.) und Kassier-Stv. Mathias Brabetz. | Foto: Hofmann
13Bilder
  • Neue Spitze: Obfrau Patricia Hagele (2. v. li.) mit Stellvertreterin Ilse Zorzi (li.), Kassierin Alexandra Rizk (re.) und Kassier-Stv. Mathias Brabetz.
  • Foto: Hofmann
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Führungswechsel an der Spitze der Aktionsgemeinschaft der Telfer Wirtschaft: Nach acht Jahren legte Sepp Köll bei der Jahreshauptversammung vorigen Donnerstag sein Obmannamt nieder und übergab das Zepter an seine bisherige Stellvertreterin Mag. A. Patricia Hagele.
Der Unternehmer Josef Köll ("Piercing Sepp"), auch als Mandatar der Liste "Telfs Neu" politisch aktiv, wies in seiner Bilanz auf viele Aktionen hin, auf Errungenschaften wie den Monatsmarkt oder die Parkplatz-Erweiterung im Dorfzentrum im Rahmen seiner Tätigkeit als Ausschuss-Obmann in der letzten GR-Periode und auf Shopping-Initiativen im Dorfzentrum.
An diese Bemühungen um den Kunden und die Wirtschaftsbelebung will die neue Spitze anknüpfen und auch in Zusammenarbeit mit der Gemeinde verbessern. Obfrau Patricia Hagele steht Stellvertreterin Ilse Zorzi zur Seite, weitere Vorstandmitglieder sind Kassierin Alexandra Rizk, Kassier-Stv. Mathias Brabetz, Schriftführer Rudi Rohowsky und Schriftf.-Stv. Robert Tratter.
Derzeit sind 30 Telfer Betriebe veschiedener Branchen, Dienstleister und Handel, Mitglieder der Aktionsgemeinschaft: "Wir wollen stärker werden und Mitglieder dazu gewinnen", erklärt Hagele, die sich auf ihre neue Aufgaben freut und Zuversicht ausstrahlt. Aktionen wie das "Glückssterne-Shopping", die Lange Nacht und vor allem auch den Monatsmarkt sind die Highlights des Geschäftsjahres, so Hagele.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.