04.10.2016, 11:35 Uhr

Jasper Graham & Band

Wann? 08.10.2016 20:30 Uhr

Wo? Freysitz, Bayrhamerplatz, 5400 Hallein AT
Hallein: Freysitz | Jasper Graham hat seine musikalischen Wurzeln im Blues/Rock. Bereits seit vielen Jahren ist der Gitarrist in der internationalen Musikszene unterwegs und hat sich dadurch auch bereits eine treue Fangemeinde erspielt.

Waren bis vor einigen Jahren noch vorwiegend Covers in den Konzerten von Jasper Graham zu hören, widmet er sich seit zwei Jahren nur noch dem eigenen Songwriting. Inspiriert sind seine bluesig/rockigen Töne vor allem durch seine längeren Aufenthalte in Los Angeles.

Mit Bernhard Florian (Rhythmusgitarre), Andi Brötzner (Bass) und Arno Schürz (Schlagzeug) hat sich Jasper Graham eine starke Band auf die Bühne geholt. Alle drei Musiker sind ebenfalls schon lange musikalisch tätig und haben sich in den unterschiedlichsten Bands und Stilrichtungen einen Namen gemacht.

Mit seinem neuen Songmaterial gastiert Jasper Graham zum ersten Mal im Freysitz (Stadtkrug) in Hallein – kraftvoller, erdiger Blues/Rock ist garantiert.

Besetzung:
Jasper Graham (Git./Voc.)
Bernhard Florian (Git.)
Andi Brötzner (Bass)
Arno Schürz (Schlagzeug)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.