03.07.2016, 10:26 Uhr

WheelChairDancers Salzburg - Benefiz-Musikfestival - wieder ein grandioses Konzerthighlight

Am Freitag gastierte die Norwalk Youth Symphony aus Norwalk/Conneticut in Salzburg und konzertierte in der Salzburger Andräkirche im Rahmen des Benefiz-Musikfestivals der WheelChairDancers Salzburg. Wieder ein tolles Konzerthighlight! Vielen Dank an die Norwalk Youth Symphony und wir wünschen eine gute Europatournee.
Am Montag, den 4.7.16, gibt's schon das nächste Highlight, diesmal ist das Motto "Broadway, Swing & more". Der North Valley Chorale aus Phoenix wird diesmal unser Gast sein. Beginn ist wie immer 19.30 Uhr bei freiem Eintritt. Wir freuen uns wieder auf einen tollen musikalischen Abend und viele interessierte ZuhörerInnen. Herzlich willkommen!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.