02.05.2016, 19:27 Uhr

Workshop Pflanzenmedizin mit Dr. med. Fabio Ramirez aus Kolumbien

Wann? 21.05.2016 10:00 Uhr

Wo? Restaurant Bei Manuel, Salzburger Str. 45, 5400 Hallein AT
Dr. Fabio Ramirez (Foto: Dr. Fabio Ramirez)
Hallein: Restaurant Bei Manuel |

Dr. med. Fabio Alberto Ramirez
renommierter Ethnomediziner, Schamane, Arzt für Allgemeinmedizin in Bogota, Kolumbien, vom 20.-22. Mai 2016 in Hallein bei Salzburg

Fabio Alberto Ramirez verbindet die moderne Medizin mit Ritualen und Wissen von indigenen Völkern Südamerikas. Dabei schöpft er aus zahlreichen Traditionen, die er während vieler Jahre kennen- und erlernen durfte, beispielweise der Inkas, Uitoto und der Kogi.

Ganz praktisch führt uns Fabio in einem 2 Tages-Workshop ein in altes Wissen der Huitoto- und Qimbaya-Medizin und den Meisterpflanzen des Amazonas und Kolumbiens. Er ist ein humorvoller, wunderbarer Lehrer, spricht gut deutsch und wir freuen uns sehr, von ihm lernen zu dürfen.

Detailinfos unter http://www.neyandoo.eu/blog/workshop-abendvortrag-...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.