13.06.2016, 09:17 Uhr

25 Jahre Rotes Kreuz Golling

Theresa Gumpold, Stefanie Kreer und Hannah Siller hatten viel Spaß.

Aus Liebe zum Menschen

GOLLING (domi). In Golling wurde von 10. bis 12 Juni das 25-Jahr-Jubiläum des Roten Kreuzes Golling gefeiert. Seit 1991 ist das Rote Kreuz in Golling für seine Mitmenschen aktiv.

Der Auftakt zum Festwochenende begann am Freitag mit regionalem Sound, Gollinger Bands heizten dem Publikum ordentlich ein.
Am Samstag fand ein buntes Trachten-Clubbing statt. Mit einem Festzug durch den Ort mit anschließendem Frühschoppen wurde das Jubiläum erfolgreich zu Ende gefeiert.

Abteilungskommandant Gerolf Dumfort blickte in seiner Ansprache auf 25 Jahre Rotes Kreuz Golling zurück und würdigte mit viel Dank seinem ganzen Team. Zahlreiche Vereine folgten der Einladung, um mit den Gollingern zu feiern.

Es war wirklich ein gelungenes Fest, dass das Team der Ortstelle Golling mit vielen freiwilligen Helfern da auf die Füße gestellt hat!
1
1 1
1
1 2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.