22.05.2016, 18:50 Uhr

9. Historische Pferdekutschengala Abtenau

Herrliches Wetter, die Sonne strahlte mit dem blank geputzten Pferdegeschirre um die Wette,
zahlreiche Zuschauer, und es war sehr, sehr warm !!

Wunderschöne kraftvolle Noriker, Haflinger, Friesen, Orlow-Traber und Ponys gab es
bei dieser 9. Historischen Pferdekutschengala in Abtenau zu bewundern.
Die original alten Kutschen waren sehr schön hergerichtet worden und mit wundervollem
Blumenschmuck ausgestattet.

Die Teilnehmer hatten einige weite Anreisewege, aber um dabei zu sein, ist kein Weg zu weit !
Aus Österreich, Deutschland und Südtirol waren die Teilnehmer angereist !

Der Höhepunkt war die über 100 Jahre alte Postkutsche von Peter Galler, dem Ledererwirt in
Abtenau.
Leider habe ich nur bis zum 15. Gespann Fotos gemacht, dann habe ich den Standpunkt gewechselt.. zu einer falschen Stelle.. und habe dort über 1 Stunde auf Kutschen und Pferde gewartet, aber leider kam nichts. Es gab eine andere Strecke zu fahren, Schade...

ACHTUNG: Mehr Fotos zur Pferdekutschengala gibt es auch hier: Fotoserie
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.