29.08.2016, 00:17 Uhr

Bauernherbststart in Bad Vigaun

Katrin Wallmann, Bernadett Klappacher und Melanie Seidl als Model am Laufsteg.

Bei schönstem Wetter wurde in Bad Vigaun dieses Wochende die Bauerherbst Saison eröffnet.

BAD VIGAUN (domi). Viele regionale Produzenten und Künstler zeigten ihre Produkte und ihr Können. Guten Likör bekam man bei Nadja Lobner und Isabell Resch. Das schmeckte auch Julia Jungwirth und Katharina Mühlthaler.
Es gab neben einer Trachtenmodenschau ein Schauschnitzen am Dorfplatz. Für die Kinder wurde ein lustiges Kasperltheater aufgeführt und die Eltern konnten beim Kräuter-Workshop etwas dazulernen. Zahlreiche schattenspendende Platzerl weckten Freude zum Zusammensitzen. Musik gab es z. B. von "Die jungen Tennengauer" und von der Trachtenmusikkapelle Bad Vigaun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.