20.03.2016, 17:13 Uhr

Festkonzert 45. Jahre Akkordeonorchester Hallein

HALLEIN; Das Akkordeonorchester Hallein ist nun schon seit 45 Jahren fester Bestandteil des Halleiner Kulturlebens. Anlässlich des Jubiläums veranstaltete das Orchester heuer das bereits 6. Halleiner Akkordeon-Festival. Höhepunkt war das Festkonzert am Samstag, den 19. März 2016 im Stadttheater Hallein.
Ehrungen langjähriger Mitglieder
10 Jahre; Alois Deisl und Christian Hager
40 Jahre; Dr. Anita Preuss
45 Jahre; Alois Breitfuß, Helga Breitfuß und Gabriele Springer

„45 JAHRE HALLEINER AKKORDEON-ORCHESTER“
Mitwirkende: Akkordeon-Orchester Hallein (Ltg.: Prof. Alois Breitfuß), Akkordeon-Jugendorchester (Ltg: Hana Kovalcikova), Miriam Schweighofer (Gesang), Gerlinde Weinmüller (verbindende Worte)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.