Die "Emily" sitzt hier im Fond

Heinz Berger, hier mit Gattin Doris, organisierte mit Werner Germek das Treffen in Abtenau.
8Bilder
  • Heinz Berger, hier mit Gattin Doris, organisierte mit Werner Germek das Treffen in Abtenau.
  • hochgeladen von Sylvia Schober

ABTENAU (sys). Normalerweise organisierte Werner Germek, Wirt des Weißen Rössl in Abtenau, bisher nur das alljährliche Corvettetreffen: "Ja, stimmt", bestätigt er, "allerdings hat es Heinz Berger, Vorstandsmitglied des Corvetteclubs, bei uns so gut gefallen, dass er angeregt hat, unsere schöne Gegend auch den Mitgliedern des Rolls Royce Enthusiasts Club Österreich, bei dem er ebenfalls tätig ist, zu zeigen." Die Besitzer der noblen Limousinen genossen die Ausfahrten im Tennengau, egal, ob das Lenkrad links oder rechts im Wagen angebracht ist: "Mittlerweile habe ich mich an beide Seiten gewöhnt", lacht Rainer Hudec. Noch einmal über die Kühlerfigur geputzt, bevor sich Christa Anton für ein schnelles Foto aufstellt, denn: "Die lebende Emily braucht noch Wasser vor der Ausfahrt!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.