11.06.2016, 10:28 Uhr

Moonlight Shopping in Hallein

Am Freitag wurde wieder bis in die Dunkelheit geshoppt und gefeiert

Am Freitag wurde wieder Einkaufserlebnis in Hallein geboten. Von 18.00 bis 22.00 Uhr fand das Moonlight Shopping statt und zahlreiche Geschäfte und die besondere Gastronomie in Hallein verwandelten die Altstadt wieder in eine Flaniermeile nach italienischem Vorbild.
Das passende Rahmenprogramm machte den Abend wieder außergewöhnlich und zu einem wirklichen Erlebnis.
The Pure spielten am Bayrhamerplatz live, am unteren Markt lockten die Skiklub Bar und der Schmakerlstand der Halleiner Bäuerinnen und am Kornsteinplatz gab's die Lounge Area mit D-Joe. Und auch die Freiwillige Feuerwehr stellte ein Auto aus und bot Spiel und Spaß am Oberen Markt.

Flanieren, gustieren und genießen

Den gratis Shuttle Bus Service sowie das gratis Kinderkino wurden wieder geboten, diesmal mit "Kong Fu Panda 3".
Ein weiteres Highlight war mit Sicherheit der Auftritt der Kindergartengruppe Burgfried. Um 19.00 Uhr widmete sich alle Aufmerksamkeit den Kindern am Robertplatz. Diese führten ein buntes Potpourri aus Tanz- und Trommelstücken vor.
Es wurde wie immer ordentlich geshoppt, gustiert, gegessen, gefeiert und gelacht. Und mit Einbruch der Dunkelheit gab es dann noch einen Höhepunkt. Die Barmsteine wurden in bunten wechselnden Farben beleuchtet.
Wer den Termin dieses mal verpasst hat, das nächste Moonlight Shopping findet am 09.Juli 2016 statt.

Mehr Fotos vom moonlight shopping gibt es auch hier!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.