17.10.2016, 00:00 Uhr

Premiere auf der Burg Golling

Die kleine und feine Hochzeitsmesse aus dem Tennengau.

GOLLING (domi). Klein und fein - so war das Motto der ersten Hochzeitsmesse auf der Burg Golling die dieses Wochenende stattfand.

Trotz oder sogar wegen des schönen Wetters war die Messe gut besucht. Zahlreiche verlobte Paare konnten sich bei den diversen Ausstellern Informationen zu ihrer Traumhochzeit einholen. Ob Hochzeitsfotografen, Blumenschmuck oder Hochzeitsgeschenke - es gab für die Besucher einiges zu bestaunen. Und es wurden die ersten Termine für das nächste Jahr fixiert. Täglich gab es auch eine Modenschau in der der mobile Hochzeitsservice "Aphrodite" seine Brautmoden zeigte. Es gab auch etwas zu gewinnen: Hochkarätige Preise wurden von den Ausstellern zur Verfügung gestellt. Mit Süßem wurden die Gäste von den Naschkatzen Stefanie und Franzika versorgt.

Zufrieden mit der Premiere

Veranstalterin Gudrun Heger vom TVB Golling zog ein positives Resumee für die Premiere auf der Burg Golling. Die Hochzeitsmesse in Golling ist sicherlich in den nächsten Jahren nicht vom Veranstaltungskalender wegzudenken.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.