06.06.2016, 21:07 Uhr

Saisoneröffnungsfest auf der Theodor-Körner-Hütte im Regen

Nass? Na und? Thomas, Gabriele, Felix trotzem dem feuchten Wetter (Foto: Jana Herzog)
ANNABERG (sys). "Nass? Na und?", waren sich Wanderer, wie Thomas, Gabriele und Felix einig, die am Sonntag trotz Wolken und Regens den Weg zur Theodor-Körner-Hütte nicht scheuten. Dafür wurden sie am Ziel von den Hüttenpächtern Dori und Martin Herzog mit Schmankerln von der Alm belohnt. Tolle Live-Musik gab es dazu von Chili Tomasson & Third Culture Kid, die nach einem ordentlichen Regenguss samt Instrumenten und Wanderern in die Hütte wechselten, wo es noch gemütlich weiterging.

Berg-Erlebnis mit Mehrwert

Jetzt könnt ihr die Gelegenheit nutzen und mit dem Hüttenpass der Bezirksblätter Salzburg in Kooperation mit „Bergwelten“, dem Magazin für alpine Lebensfreude fleißig Hüttenstempel sammeln und tolle Preise gewinnen!
Jede/r Hüttenjäger/in kann ab drei gesammelten Stempeln den Hüttenpass online hochladen oder per Post oder E-Mail einsenden. Alle TeilnehmerInnen werden mit einer Wandernadel ausgezeichnet und nehmen gleichzeitig an der Verlosung teil!
Also nichts wie rauf auf unsere schönen Berge und Almen!
Alle Infos unter: Hier geht es zum Hüttenpass
1
1
2
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.