23.08.2016, 13:48 Uhr

4. Kuchler Berggoaß

Wann? 24.09.2016 13:00 Uhr

Wo? Nesslangeralm, Kuchl AT
Schnell ab ins Training! Der Veranstalter „Laufgemeinschaft Kuchl“ würde sich über ein zahlreiches Teilnehmerfeld freuen. (Foto: Archiv)
Kuchl: Nesslangeralm | Dabei sein ist alles – diese Devise ist bei vielen Laufbegeisterten fest verankert.
So findet auch heuer wieder am Samstag, 24. September, ab 13.00 Uhr zum vierten Mal die Kuchler Berggoaß statt.

Wie es der Name schon sagt handelt es sich um einen Berglauf. Die besondere Streckenführung und das atemberaubende Ambiente garantieren Glücksgefühle pur!
Der Berglauf stellt mit seinem 8 km Länge und den 740 Höhenmeter eine besondere Herausforderung dar. Kuchl zeigt sich auf dieser Strecke von seiner allerschönsten Seite.

Start ist nach der Salzachbrücke, gelaufen wird ca. 1 km auf Asphalt Richtung Gamp. Über die Autobahnbrücke drüber und danach wird links abgebogen. Gelaufen wird auf der Straße (Schotter), es dürfen keine Abkürzungen und andere Hilfsmitteln wie z.B. Stöcke benützt werden. Die Einhaltung wird von Streckenposten überwacht! Ziel ist bei der Nesslangeralm (Loipoldhütte)

Belohnt werden die Läufer mit einem kräftigen Applaus im Ziel, mit einer herzlichen Bewirtung auf der Nesslangeralm. Jeder Starter bekommt ein gut gefülltes Startersackerl, zusätzlich werden tolle Sachpreise unter allen Teilnehmern verlost. Sachpreise werden nur vor Ort den Teilnehmern überreicht!

Nähere Infos zur Ausschreibung und Anmeldung entnehmen Sie unter www.lg-kuchl.at.

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.