12.07.2016, 13:07 Uhr

Charmeoffensive der Halleiner Feuerwehr

Verstärkung bitte kommen! Die Mitglieder der FF Hallein freuen sich über neue Kollegen. (Foto: Feuerwehr Hallein)

Wer will Feuerwehrmann bzw. -frau werden? Die Florianis gehen auf Mitgliederwerbung

HALLEIN (tres). In den vergangenen Jahren konnte der Mitgliederstand der Freiwilligen Feuerwehr Hallein konstant gehalten werden. Um all ihre Aufgaben auch langfristig meistern zu können, brauchen die Florianis aber trotzdem Verstärkung.

Engagierte Leute gesucht

"Dafür suchen wir engagierte und pflichtbewusste Männer und Frauen, die sich ehrenamtlich in den Dienst der Allgemeinheit unserer Stadt stellen", erklärt Bernhard Schluder, der bei der FF Hallein für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.
Aus diesem Grund wurde nun eine Mitgliederwerbung gestartet: "Mit professioneller Unterstützung wurden Fotos geschossen und Plakate, Folder sowie eine Info-Page team.feuerwehr-hallein.at erstellt.

Unterstützer fand die Kampagne bei der Stadtgemeinde Hallein (Finanzierung), bei der Firma Eigenart (Konzept und Gestaltung der Grafiken), bei Manuel Khan (Fotos), Progress Media (die Kampagne läuft auf drei Rolling-Boards und wird von Progress mietfrei unterstützt und gefördert), dem Tourismusverband Hallein (Plakatflächen), SpryFlash (Webseite) und ProSim (Plakatdruck).

Interessenten melden sich hier:
team.feuerwehr-hallein.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.