03.04.2016, 16:32 Uhr

Da hat der Storch zugeschlagen

Storchenparty im Krankenhaus Hallein fand wieder regen Ansturm

Wie jeden letzten Donnerstag im Monat fand auch am 31. März 2016 im Seminarraum des Krankenhaus Hallein ein Informationsabend unter dem Motto „ Storchenparty“ statt. Die knapp 100 teilnehmenden werdenden Mamas und Papas wurden von Dr. Thomas Moser über die Betreuung in der Schwangerenambulanz, die Geburt sowohl aus Hebammensicht als auch aus ärztlicher Sicht, alternative Geburtsformen, die Betreuung auf der integrativen Wochenstation, das Stillen und auch über die Nachbetreuung informiert.

Geburt, Stillen, Nachbetreuung

Dabei hatten sie auch die Gelegenheit das Team von Ärzten und Hebammen sowie Kinderschwestern kennen zu lernen. Auch eine Führung durch die Abteilung, die Wochenbettstation und den Kreißsaal wurde geboten. Anschließend wurde zu einem kleinen Snack und Getränken eingeladen. Die zukünftigen Eltern hatte so auch die Chance all ihre Fragen direkt mit dem Team zu besprechen.

Termine:
Jeder letzte Donnerstag im Monat, jeweils um 19:00 Uhr im Seminarraum im Krankenhaus Hallein
Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.