02.07.2016, 00:00 Uhr

Das ist "Mein Hallein" in Bildern

Der Halleiner Kulturverein "Sudhaus" wählte die 25 interessantesten Bilder aus.
HALLEIN (jw). "Was ist mein Hallein?" fragte der Kulturverein "Sudhaus" anlässlich der Halleiner Kulturtage. An die Bevölkerung wurden 50 Einwegkameras verteilt, um einen Blickwinkel der Stadt festzuhalten.
1.000 Bilder wurden so geschossen und die 25 interessantesten von einer Jury ausgewählt. Die Bilder sollen individuelle Blickfänge und keine Klischees sein und sie werden nun in verschiedensten Geschäften der Stadt ausgestellt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
55.150
Ferdinand Reindl aus Braunau | 03.07.2016 | 13:06   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.