„Und ewig rauschen die Gelder“ von Michael Cooney

Es ist Zeit, im Theater Abtenau wieder einmal herzlich zu lachen. | Foto: Schorn
4Bilder
  • Es ist Zeit, im Theater Abtenau wieder einmal herzlich zu lachen.
  • Foto: Schorn
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth

24. September - 22. Oktober im Theater Abtenau.

Inhalt:

Eric Swan bringt es einfach nicht übers Herz, seiner Frau Linda zu gestehen, dass er vor zwei Jahren seinen Job verloren hat. Stattdessen schöpft er alle Möglichkeiten des Sozialstaates aus, um seine Kosten zu decken und erfindet dazu immer mehr Untermieter und Hausbewohner samt Kindern, Krankheiten und Todesfällen.

Doch dann entwickeln sich die Dinge anders als geplant: Der amtliche Geldfluss ist nicht mehr zu stoppen, und vor der Tür steht die Prüferin des Sozialamtes. Mit jeder kleinen Lüge wird das Chaos größer.

Schließlich glaubt seine Frau, er sei ein Transvestit, Onkel George steckt mit dem Kopf in der Katzenstreu, und dann flippt auch noch die Waschmaschine aus.
Ob Mrs. Jenkins auf dem Dach bleibt oder durch den das Fenster zurückkommt, überlassen wir bei jeder Vorstellung dem Zufall.

Freuen Sie Sich auf diese umwerfende Komödie, mitten aus dem Leben gegriffen und voller und Situationskomik!

Termine:

Sa, 24. September 20:00 Premiere
Do, 29. September 20:00
Sa, 1. Oktober 20:00
So, 2. Oktober 15:00
Fr, 7. Oktober 20:00
Sa, 8. Oktober 20:00
So, 9. Oktober 15:00
Fr, 14. Oktober 20:00
Sa, 15. Oktober 20:00
So, 16. Oktober 15:00
Fr, 21. Oktober 20:00
Sa, 22. Oktober 20:00

Karten:

www.theater-abtenau.at

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier

Wann: 22.10.2016 20:00:00 Wo: Theater, 5441 Abtenau auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.