29.04.2016, 15:22 Uhr

Familienfest mit dem Verein "Muslimische Union in Hallein"

Wann? 08.05.2016

Wo? Muslimische Union, Weisslhofweg 14, 5400 Hallein AT
Österreicher und Nichtmuslime sind herzlichst dazu eingeladen. (Foto: Archiv)
Hallein: Muslimische Union | Der Verein "Muslimische Union in Hallein" organisiert dieses Jahr zum dritten Mal das große Familienfest am Parkgelände des Vereinshauses, Weisslhofweg 14. Das Fest findet von 5. - 8. Mai statt. Österreicher und Nichtmuslime sind herzlichst dazu eingeladen. Neben türkische Grillspezialitäten und Teigwaren sowie Süßigkeiten werden verschiedene Folklore- und Tanzgruppen auftreten und ihr Können zeigen. Außerdem wurden von der "Türkisch-Österreichischen Kochföderation" drei professionelle Köche eingeladen, die die hausgemachten Torten bewerten und die Gewinner mit verschiedenen Preisen auszeichnen werden. Daneben ist der sogenannte "Kenzo" eingeladen, der im letzten Jahr in Natural Body Building zum besten Österreicher gekürt wurde.

Für Aufmerksamkeit wird jedenfalls der sogenannte "Choco Kebab" sorgen, der als eine Neuheit zum ersten mal im Land Salzburg auf unserem Fest angeboten wird. Zur Info: Choco Kebab öffnet in Kürze in Hallein und wird zum ersten Mal auf unserem Familienfest zur Verköstigung bereit stehen. Info unter www.chocokebab-hallein.at

Mehr Veranstaltungen im Tennengau hier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.