23.03.2016, 15:48 Uhr

Katharina Brüggler ist wieder da!

So sieht Katharina Brüggler aus. Sie war nur zum Kaffeeplausch ausgerückt. (Foto: Polizei)

Abgängige 101-jährige Pensionistin aus Salzburg wurde gefunden

AIGEN (tres). Die Polizei hat gestern eine 
101-jährige Pensionistin aus Salzburg gesucht. Katharina Brüggler war seit 8.00 Uhr aus dem Seniorenwohnheim Schlossberg in Aigen abgängig.

Viele beteiligten sich an der Suche. Die abgängige 101-jährige Salzburgerin ist aber zum Glück um 15.30 Uhr wieder aufgetaucht. Die Pensionistin besuchte eine frühere Nachbarin, ist wohlauf und hat von der Aufregung um sie gar nichts mitbekommen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.